01.06.2014 – Erste Alleinflüge von Heike Syma mit dem Motorsegler

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Nach den letzten Übungsflügen mit ihren beiden Fluglehrern gaben die ihr O.K. für die ersten drei Alleinstarts und Landungen. Wenngleich Heike hinterher freimütig eingestand, daß sie wahnsinnig Schiß hatte, so war bei den Flügen davon nichts zu merken.
Konzentriert und ruhig meisterte sie fehlerlos die 3 Starts und Landungen.
Nachdem Heike die Theorieprüfungen bereits im vergangenen Jahr erfolgreich bestanden hat kann sie jetzt entspannt die weitere praktische Ausbildung vorantreiben, um dann in wenigen Wochen die praktische Prüfung bei einem Prüfer vom Luftamt Nordbayern abzulegen.





Heike hebt ab!


Vom Himmel hoch, da kommt sie her!


Nur noch ein paar Meter...


Saubere Landung


Ein weiteres Mal "Abflugbereit"


Volle Konzentration beim Start


Ein glückliches Lächeln nach der letzten Landung


Heike mit ihren Lehrern Michael (l.) und Bernd (r.)


Diesen Schluck hast du dir verdient!


Gruppenbild (mit Dame)