Staatssekretärin Melanie Huml zu Besuch auf dem Flugplatz in Tröstau

Am 24.10.2009 fand in der Fichtelgebirgshalle der "Fichtelgebirgstag Freizeit und Tourismus" statt.
Als die Staatssekretärin des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit, Frau Melanie Huml, am Stand der LSV Schönbrunn-Wunsiedel vorbei kam, wurde sie vom Verein zu einem Besuch des Flugplatzes in Tröstau und einen Rundflug über das Fichtelgebirge eingeladen. (Siehe Fotos auf der Homepage)

Heute hat sie nun diese Einladung eingelöst.
Nach einigen Terminen in Wunsiedel ist sie von Bürgermeister Karl-Willi Beck zum Flugplatz in Tröstau chauffiert worden. Der Spielmannszug der Feuerwehr Wunsiedel spielte für die Staatssekretärin ein Ständchen.
Der 1. Vorsitzenden der LSV, Bernd Hilpert, begrüßte Frau Huml und stellte ihr den Verein vor. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der "Fliegerterrasse" wurde sie von Bernd Hilpert im Motorsegler nach Hof/Plauen geflogen, um an der FH Hof einen weiteren Termin wahrzunehmen.

Hier einige Bilder::


Staatssekretärin Melanie Huml mit Bernd Hilpert, dem 1. Vorstand der Luftsportvereinigung Schönbrunn-Wunsiedel e.V.


Bürgermeister Karl-Willi Beck, seine Sekretärin Inge Schuster, Matthias Popp, Frank Müller, Karl Lippert, Bernd Hilpert, Staatssekretärin Melanie Huml, Bürgermeister Martini aus Tröstau.


Die Gäste auf der Sonnenterrasse der Fliegerhütte.


Staatssekretärin Huml und Bernd Hilpert auf dem Weg nach Hof/Plauen.